FÖRSTER NÜRNBERG

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!


Wir sind eine Nürnberger Schaustellerfamilie in 6. Generation. Seit 1999 verkaufen wir unseren selbstgemachten Eierpunsch auf der Nürnberger Kinderweihnacht. Der prägnante Stand mit den Engeln wirbt auf dem Nürnberger Hans-Sachs-Platz schon von Weitem für eine ganz besondere Winter-Spezialität: Unseren hausgemachten Eierpunsch. Bekannt für seinen ausgezeichneten Geschmack.


Nürnberger Kinderweihnacht | 23.11. - 30.12.2023 (25.12. closed)
Glühweinstand am Jakobsplatz | 24.11.-07.01.2024 (25.12.+1.1. closed)


Getreu dem Christkind-Prologs:
"Und wer da kommt, der soll willkommen sein!"


Wir bieten aber natürlich auch weiterhin unseren Eierpunsch online und an ausgewählten Verkaufsstandorten in Nürnberg, Fürth und Umgebung an.

Ein Stück Weihnachtsmarkt
für zuhause ...


Unseren Eierpunsch setzen wir seit jeher selbst an. Seit über 20 Jahren findet unsere Mischung immer wieder neue Liebhaber.


Noch immer bereiten wir täglich frisch den Punsch zu und füllen diesen händisch und mit viel Sorgfalt ab. Es handelt sich um kein maschinell gefertigtes Handelsprodukt. Der einzigartige Geschmack ist es, der unseren Eierpunsch so bekannt und beliebt gemacht hat.


Unser Erfolgsgeheimnis: Seit 1999 ist unsere Rezeptur unverändert. Die zwei Hauptbestandteile sind 20%iger Qualitäts-Eierlikör und deutscher Weißwein. Gepaart mit einigen geheimen Zutaten, entsteht so ein Wintergetränk der besonderen Art.


Unser Eierpunsch ist trinkfertig und muss lediglich unter Rühren erwärmt werden. Am besten schmeckt er mit einem Sahnehäubchen und etwas Kakaopulver & Schokostreuseln. Geöffnet hält er im Kühlschank mindestens 6 Monate.


Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Förster
aus Nürnberg